Aktuelles


!!! Winterfuchsansitz !!!

Auf dem diesjährigen Winterfuchsansitz am 16.02. lagen 3 Füchse und ein starker Keiler auf der Strecke. Den Schützen wurden durch unseren Hegeringleiter Harald Lwowski die Brüche überreicht und natürlich Waidmannsheil gewünscht. An dem traditionellen Fuchsfrühstückbuffet am Sonntagmorgen, 17.02., in der Gaststätte „Zur Linde“ nahmen 25 Mitglieder und Freunde des Hegerings teil. Ein besonderer Dank galt unserem Gastwirtpaar Familie Richter, die uns wie immer mit einem köstlichen Frühstücksbuffet überraschte. Es wurden noch zahlreiche Gespräche unter den Anwesenden geführt, die bis in den späten Vormittag gingen. Es war insgesamt ein sehr gelungener Winterfuchsansitz 2019!

Wir hoffen, dass wir auch beim nächsten Mal eine ähnlich gute Strecke vorweisen und wieder ein Fuchsfrühstück mit zahlreichen Windecker Jägerinnen und Jägern sowie zahlreichen Gästen in der LINDE durchführen können.

Bis dahin, alles Gute und Waidmannsheil!


Für den Vorstand

Andreas Hasenbach

-Schriftführer-