Druckversion
Mailformular
 
Letzte Änderung:
15. Feb 2017 19:04:01
 
 
 

Aktuelles




!!! Die Schießtermine für 2017 stehen in der Rubrik "Termine" !!!
Bei Interesse wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten!



!!! Winterfuchsansitz 2017 !!!


Am 12. Februar 2017 trafen sich über 30 Jägerinnen und Jäger, sowie Freunde und Förderer des Hegerings Windeck an der Burg Mauel in aller Früh zum Streckelegen des vorangegangenen Fuchsansitzes.

Es konnte eine ordentliche Strecke präsentiert werden.

Fünf Rotröcke und eine Ringeltaube wurden gezählt!

Nachdem unser Hegeringleiter die Anwesenden begrüßt hatte, wurde die Strecke durch unsere Bläsergruppe verblasen.

Im Anschluss daran, bekamen die jeweiligen Jägerinnen und Jäger ihre Brüche überreicht und natürlich ein Waidmannsheil gewünscht.

Uns erwartete nun ein köstliches und sehr schön angerichtetes Frühstücksbuffet, welches von unserer Gastwirtin Mareike Köhl und ihrem Team serviert wurde.

An dieser Stelle, ein herzliches DANKESCHÖN liebe Mareike!

Es wurden noch die ein oder anderen Gespräche unter den Anwesenden geführt, die bis in den späten Vormittag gingen.

Alle waren sich einig, dass es ein sehr gelungener und erfolgreicher "Winterfuchsansitz 2017" war.

Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal eine ähnlich gute Strecke vorweisen können.


Bis dahin alles Gute und Waidmannsheil!

Der Vorstand

Untermenü

 

 
 

 
Hegering Windeck